Kaschmirliebe

Kaschmirliebe

Kaschmirliebe
Kaschmir und Wolle
Konzentrat - bis zu 50 Wäschen

28,00 €

Versandkostenfrei ab 50 Euro

PFLEGEKUR FÜR KASCHMIR, WOLLE & CO - REDUZIERT PILLING

Ich pflege und reinige deine Lieblingsstücke aus Kaschmir, Wolle, Merino oder sogar Daune besonders schonend. Meine rückfettende Pflegeformel sorgt dafür, dass die Wollfasern weich und anschmiegsam und Farben leuchtend bleiben. Tipp: Ich reduziere lästiges Pilling und Knötchen mit jeder Wäsche! Deine Lieblingswäsche duftet sanft & sauber – nach weißem Jasmin und pudrigem Sandelholz. 


Meine einzigartige Erfolgsformel: Bei jeder Wäsche gebe ich das natürlich schützende Wollfett "Lanolin" zurück, damit deine Lieblingspullover besonders lange flauschig bleiben und weniger lästige Knötchen und Pilling bilden. So bleiben deine Lieblingsstücke aus Kaschmir und Wolle besonders lang erhalten. Ich nutze keine Weichspüler - das ist enorm wichtig, damit deine Wolltextilien lange in Form bleiben. Auch auf Aufheller und Bleichmittel verzichte ich, um die schönen Farben deiner Wäsche zu erhalten. Zu deiner Haut bin ich ganz besonders sanft. Ich basiere auf natürlichen Rohstoffen und werde mit größter Sorgfalt in Deutschland hergestellt. 


Anwendung: Geeignet für Hand- und Maschinenwäsche im Wollprogramm.
Inhalt: 500 ml Konzentrat - für bis zu 50 Wäschen

Dosierung bei mittlerer Wasserhärte:
Handwäsche: 10 ml auf 5 l Wasser, max. 30°C
Maschine: max. 20 ml Hauptwäsche, Wollwaschgang, max. 30° C

Inhalt entspricht 50 Handwäschen oder 25 - 50 Maschinenwäschen.


Besonders hautfreundlich.
Basiert auf natürlichen Rohstoffen. 
Ohne Aufheller und Bleichmittel.


Tipp: Lies hier, wie du Kaschmir richtig wäschst!


Hinweis: Bitte beachte, dass ich bald meinen Namen ändere. Dann heiße ich KASCHMIRLIEBE. Doch außer meinem Namen ändert sich nichts!

Product code:1.120.151